Garten modern gestalten - Muenchen










Garten modern gestalten - Herbst

Dieses Jahr wurden wir vom Herbst unglaublich verwöhnt. 
Bis Mitte November war es warm, die Bäume schmückten sich in den schönsten Farben und das über Wochen!



Gräser für die Gartengestaltung



Ein perfekter Goldener Oktober mit Felsenbirne in prächtiger Herbstfärbung und prächtigen Gräsern in den Staudenbeeten.



Selbst im November gab es noch viele herrliche Tage mit Sonnenschein und einem noch immer wunderschönen, herbstlichen Garten.

Cortaderia - Pampasgras - mit seinen silbrig-weissen Wedeln war noch nie so stabil wie nach diesem heissen Sommer. 


Die Wedel des Pampasgrases schmücken auch weiterhin bis in den Winter hinein das Staudenbeet oberhalb des Pools in diesem modernen Garten.
Mittlerweile gibt es recht standfeste und winterharte, regenfeste Sorten im Handel, mit denen man lange Jahre Freude hat. Im Gegenteil, sie werden jährlich prächtiger und schöner.

Mehr Info über diesen Garten finden Sie *hier auf unserer Website Renate Waas*
Gerne planen wir mit Ihnen Ihren Garten, damit Sie lange Freude daran haben!



Gartenplanung und Gartenberatung

Renate Waas
Landschaftsarchitektin München

und das Team von Waas Freiraumplanung






Mehr Pläne, Ideen und Bilder zum Thema 

Moderne Gärten

finden Sie hier im Beitrag: Moderne Gärten in München



.